top of page
Dieser Kurs ist derzeit nicht verfügbar.

Der Berg ruft!

Dein Trainingsgerät? Der Löbauer Berg!

  • 17 Euro
  • Parkplatz am Friedenshain Löbau

Beschreibung

Schöner kann ein Training nicht sein - Frische Luft, Natur pur und eine gutgelaunte Truppe die Bock auf Bewegung hat. Außer einer Matte, gibt uns Mutter Natur die Trainingsgeräte vor. Im wahrsten Sinne des Wortes über Stock und Stein, egal ob walkend, laufend oder springend. Der Berg wird uns mit einer großartigen Aussicht belohnen. Beweglichkeit & Mobilität: ★★☆☆☆ Kraft & Stabilität: ★★★☆☆ Ausdauer: ★★★★☆ Entspannung: ★☆☆☆☆ Koordination: ★★★☆☆ Schnelligkeit: ★★☆☆☆ Hinweis: Für diesen Kurs brauchst du witterungsbeständige Sportbekleidung und eine Matte mit Tragevorrichtung.


Wichtige Hinweise

Für Umbuchungen oder Stornierung bitten wir um eine Benachrichtigung von 24 Stunden im Voraus. Nicht wahrgenommene Termine werden nicht erstattet. Es stehen nur sehr begrenzte Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung. Bitte erscheine rechtzeitig (max. 30 Minuten vorher) zu den Kursen, welche Drinnen stattfinden. Besser noch, bereits in Sportbekleidung (Ablagemöglichkeiten vorhanden).


Termine


Kontaktangaben

+4916095070628

hallo@stadtsport-loebau.de

Stadtsport Löbau, Innere Zittauer Straße 7, Löbau, Deutschland


bottom of page