top of page

LAUF!

Vom Gehen zum Laufen - Das Laufeinsteigerprogramm

  • Beginnt am: 8. Apr.
  • 140 Euro
  • Landesgartenschau Löbau

1 Plätze übrig


Beschreibung

Nur kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein verdammt großer für dich, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Einfacher kann ein bisschen sportliche Betätigung nicht sein mit dem kleinsten Fitnessstudio der Welt, deinen Füßen. Kein kompliziertes Equipment, keine Abhängigkeit von Ort und Zeit und natürlich ein frischer Wind um die Nase als Kontrastprogramm zu unserem Leben in vier Wänden. Mit LAUF! Dem Einsteigerprogramm wirst du wieder an die urtümlichste aller menschlichen Fortbewegungsarten herangeführt und verbesserst deine Ausdauer ohne zu überlasten oder den Spaß daran zu verlieren. Schritt für Schritt und abseits der Jagd nach Rekorden, lernst du gemeinsam mit anderen Laufanfängern, worauf es ankommt. Ganz nach dem Prinzip; „Gewusst wie, spart Energie“. Und wer weiß, vielleicht findest du einen Laufpartner der dich mitzieht. Sei wieder Mensch und LAUF! Beweglichkeit & Mobilität: ★★☆☆☆ Kraft & Stabilität: ★★☆☆☆ Ausdauer: ★★★★☆ Entspannung: ★☆☆☆☆ Koordination: ★★☆☆☆ Schnelligkeit: ★★☆☆☆ Voraussetzungen: - Witterungsbeständige Sportbekleidung und Schuhe - Du brauchst keine Lauferfahrungen haben, jedoch solltest du neugierig sein auf das, was kommt. Dieser Kurs ist bei erfolgreicher Teilnahme (80% der Termine) über die gesetzlichen Krankenversicherungen erstattungsfähig. Eine Teilnahmebestätigung wird am Ende des Kurses ausgestellt.


Wichtige Hinweise

Für Umbuchungen oder Stornierung bitten wir um eine Benachrichtigung von 24 Stunden im Voraus. Nicht wahrgenommene Termine werden nicht erstattet. Es stehen nur sehr begrenzte Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung. Bitte erscheine rechtzeitig (max. 30 Minuten vorher) zu den Kursen, welche Drinnen stattfinden. Besser noch, bereits in Sportbekleidung (Ablagemöglichkeiten vorhanden).


Termine


Kontaktangaben

+4916095070628

hallo@stadtsport-loebau.de

Stadtsport Löbau, Innere Zittauer Straße 7, Löbau, Deutschland


bottom of page